3 Tage Prag

3tagepragicon

Wir starten Ende September zu einem 3-Tagesausflug nach Prag.

Abholung durch das Busunternehmen Köppel in Petersgmünd ist am Freitag den 29.09.2017 um ca. 6.00 Uhr. Abfahrt ist um 6.30 Uhr, Treffpunkt Tankstelle Wurzer. Mit dem modernen Reisebus fahren wir nach Prag ins **** Clarion Congress Hotel.

Programm:

Tag 1:  Fahrt nach Prag. Hier besichtigen wir um 11:30 Uhr mit der Reiseleitung eine Prager Feuerwache. Anschließend fahren wir ins Hotel und haben dann Zeit zur Erkundung der Umgebung und zum Abendessen.

Tag 2:   9.00 Uhr Treffen mit der Reiseleitung und Besichtigung der Prager Altstadt. Der Nachmittag ist zur freien Verfügung. Ab 19 Uhr besuchen wir einen Prager Bierabend. Hier werden wir mit böhmischen Spezialitäten und Biergenuss (4 Halbe pro Person) bewirtet und können uns im Anschluss bei Musik und Tanz bis 22.00 Uhr vergnügen.

Tag 3:   Rückreise über Pilsen. Hier besichtigen wir die berühmte Urquellbrauerei und Bierprobe. Im Anschluss können wir noch die schöne Pilsener Altstadt auf eigene Faust erkunden, bevor es dann wieder zurück nach Petersgmünd geht.

Im Reisepreis enthalten sind:
- Fahrt mit Reisebus (Klimaanlage + WC)
- 2 x Übernachtung mit Frühstück im **** Clarion Congress Hotel mit Bad oder Dusche/WC und TV
- Besichtigung einer Prager Feuerwache
- Halbtätige Führung in Prag mit Reiseleitung
- Prager Bierabend mit böhmischen Spezialitäten, Bier, Tanz und Musik
- Besichtigung der Pilsner Urquellbrauerei mit Souvenir und Bierprobe
- Evtl. weitere Eintritte sind nicht enthalten

Reisepreis pro Person im Doppelzimmer: 259,00 €
Einzelzimmerzuschlag pro Person: 83,00 €

Der Restbetrag wird 14 Tage vor Reiseantritt in bar fällig oder Überweisen auf folgendes Konto: Feuerwehr Petersgmünd IBAN: DE19 7646 0015 0003 0213 43.

Bitte beachten: Die Anmeldungen sind bereits abgeschlossen. Nähere Infos beim Vorstand Martin Drießlein unter 0176 / 19338601.