Beerdigung Konrad Winkler

Archivbild
Die Freiwillige Feuerwehr Petersgmünd trauert um ihr langjähriges
Mitglied Konrad (Konni) Winkler.

 


Die Freiwillige Feuerwehr Petersgmünd musste von ihrem langjährigen
Mitglied Konrad (Konni) Winkler Abschied nehmen.

Uns allen wird Konni in guter Erinnerung bleiben, denn er hatte immer ein offenes Ohr für jeden. Ob bei Übungen, Veranstaltungen oder sonstigen Aktivitäten, er fand immer Zeit für ein Gespräch.

Wir danken Konni für seine stete Hilfsbereitschaft und sein ehrenamtliches Wirken mit einem herzlichen "Vergelt´s Gott"

Als verdientes Feuerwehrmitglied hat er unsere Reihen für immer verlassen, wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht im Herzen seiner Mitmenschen.
(Albert Schweitzer)



Archivbild(er):

ArchivbildArchivbild

Archivbeitrag: 244 - 2015-05-19 22:28:16

 Zurück