Nachruf - Helmut Vogel

Archivbild
Die Freiwillige Feuerwehr Petersgmünd hat von ihrem langjährigen
Mitglied Helmut Vogel Abschied genommen.

 


Die Freiwillige Feuerwehr Petersgmünd hat von ihrem langjährigen
Mitglied Helmut Vogel Abschied genommen.

Uns allen wird Helmut als Mitbegründer der ersten Jugendfeuerwehr im Jahre 1974 in guter Erinnerung bleiben, welche er als Jugendwart bis 1990 führte. Von 1980 bis 1990 war er auch der stellvertretende Kommandant unserer Wehr.

Wir danken Helmut für seine stete Hilfsbereitschaft und sein ehrenamtliches Wirken mit einem herzlichen "Vergelt´s Gott"

Als verdientes Feuerwehrmitglied hat er unsere Reihen für immer verlassen, wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht im Herzen seiner Mitmenschen.
(Albert Schweitzer)


Archivbild(er):

ArchivbildArchivbild

Archivbeitrag: 229 - 2014-07-17 17:30:34

 Zurück