3 Tage Mosel Rhein

vereinsfahrt2018 1
Achtung neue Abfahrtszeit:
3-TAGESAUSFLUG AN DIE MOSEL-RHEIN
Abholung durch das Busunternehmen Köppel in Petersgmünd ist am Freitag den 5.10.2018 um ca. 5.00 Uhr. Abfahrt pünktlich 5.30 Uhr.  Treffpunkt wie immer Tankstelle Wurzer
Rückreise ist am Sonntag den 7.10.2018.

Programm:
Tag 1:
Wir fahren über den Spessart nach Frankfurt. Am Flughafen Frankfurt starten wir zur Besichtigungsfahrt
„Feuerwehrtour“ über den Flughafen mit Besichtigung der Feuerwache. Gegen Mittag Weiterfahrt am Rhein entlang bis Boppard. Hier fahren wir mit der Seilbahn zum Aussichtspunkt Vierseenblick mit herrlicher Aussicht auf die Rheinschleife. Dann Weiterfahrt zum Hotel Pistono und Abendessen. Anschließend fahren wir nach Koblenz, wo wir eine Nachtwächterführung durch die Altstadt machen.
Tag 2:
Frühstück. Anschließend Fahrt an der Mosel entlang. Möglichkeiten zu einer Schifffahrt. Z.B. Cochem-Beilstein. Oder Besuch der Burg Eltz mit Besichtigung. Besuch am Deutschen-Eck.
Tag3:
Nach dem Frühstück fahren wir am Rhein entlang, an zahlreichen Burgen, Schlössern und Ruinen vorbei, kommen zur bekannten Loreley und fahren weiter bis Rüdesheim. Dort fahren wir Niederwalddenkmal hinauf, wo wir eine herrliche Aussicht haben. Anschließend Mittagspause in Rüdesheim mit Aufenthalt. Am Nachmittag Rückreise nach Hause.

Im Reisepreis enthalten:
  • Fahrt im modernem Reisebus
  • 2x Übernachtung mit Frühstücksbuffet
  • 2x Abendessen ( 3-Gang Menu oder Buffet)
  • 1x Nachtwächterführung in Koblenz
  • 1x Weinprobe mit 5 Weinen
  • 1x Seilbahnfahrt in Boppard am Rhein
  • Besichtigung Flughafen Frankfurt mit Feuerwache
  • Evtl. weitere Eintritte sind nicht enthalten

Reisepreis pro Person im DZ             275,00 €
Einzelzimmerzuschlag pro Person        40,00 €

Die Reise ist bereits ausgebucht.
Bei weiteren Fragen: 1. Vorstand Martin Drießlein unter 0176-19338601

vereinsfahrt2018 2