Michael Ammon verstorben

20180703 ammon michaelDie Freiwillige Feuerwehr Petersgmünd trauert um ihr langjähriges Mitglied Michael (Michl) Ammon.

Die Freiwillige Feuerwehr Petersgmünd musste von ihrem langjährigen Mitglied Michael (Michl) Ammon Abschied nehmen.

Wir danken Michl für seine stete Hilfsbereitschaft und sein ehrenamtliches Wirken mit einem herzlichen "Vergelt´s Gott".

Als verdientes Feuerwehrmitglied hat er unsere Reihen für immer verlassen, wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen.

(Albert Schweitzer)

Bild: Das Bild zeigt Michael Ammon anlässlich seines siebzigsten Geburtstages im Jahre 2013.
(v.l.n.r.: stellvertretender Kommandant Herbert Neumann, Michael Ammon, Schriftführer Dieter Haberkern)