Spendenübergabe der RaiBa

2018 03 11 spendenübergabe raiba fax

Unsere Wehr konnte sich über 250,00 € freuen, gespendet von der Raiffeisenbank Roth-Schwabach. Der Spendenscheck wurde durch Uwe Beyer, von der Geschäftsstelle der Raiffeisenbank Georgensgmünd an unsere Wehr überreicht.

Der gespendete Betrag wird für den Kauf eines Faxgerätes, Telefons und Material für die Verkabelung im Gerätehaus verwendet. Über das Faxgerät werden künftig durch die ILS detailierte Einsatzdaten, z.B. für unsere landkreisweit tätige DEKON-Gruppe, übermittelt. Für eine schnelle und exakte Informationsquelle sind diese Geräte deshalb sehr hilfreich. Vorsitzende Martin Drießlein und 1. Kommandant Christian Wagner bedankten sich stellvertretend bei Uwe Beyer für die großzügige Unterstützung.

Bild v.l.: Dietmar Hättig, Heinz Löhlein, Herbert Neumann 2. Kdt., Martin Drießlein 1. Vorsitzender, Christian Wagner 1. Kdt., Wilhelm Ziegler Kassier, Uwe Beyer Raiba Roth-Schwabach, Bernd Schmidtkonz Jugendwart

Hier gehts zur Internetseite unseres Sponsors:

Raiffeisenbank Roth-Schwabach eG

Hinweis: Artikeltext und Bild: Dieter Haberkern