1. Nachtwanderung - ein voller Erfolg

nachtwanderung3Unser Kommandant hatte die Idee zu einer Nachtwanderung für alle Mitglieder, Familien, Freunde und Bekannte unserer Wehr.

Sie sollte uns von Petersgmünd über Oberheckenhofen nach Rittersbach und zurück führen. Am 28.02.2020 um 17:45 Uhr war es dann soweit, mit einer ca. vierzigköpfigen Wandergruppe sind wir Richtung Oberheckenhofen aufgebrochen.

Zunächst entlang des Radweges nach Oberheckenhofen, dann durch den verschneiten Wald Richtung Rittersbach erreichten wir das Etappenziel, das Sportheim des TSV Rittersbach 1859 e.V. Im Sportheim warteten bereits einige Mitglieder und Ehrenvorstand Karlud Drießlein mit ihren Familien auf die Wanderer.

Jump, der Wirt versorgte uns anschließend mit Getränken und verschiedenen leckeren Speißen. Nach der Stärkung ging es über den Radweg von Rittersbach nach Georgensgmünd zurück zum Gerätehaus.

Die Tour war insgesamt knappe 10km lang und wir hatten ca. zwei Stunden Gehzeit. Alle Infos zu der Tour, inl. Karte, Höhenprofil sowie aller Fotos findet Ihr hier:

Tourinfo Nachtwanderung FFW Petersgmünd

Die Vorstandschaft freut sich über die sehr rege Teilnahme und gute Resonanz.

Es wird nicht die letzte Nachtwanderung gewesen sein!

Vielen Dank an Christian, unseren Kommandanten für die Organisation und die Essensvorbestellung.