Fritz wurde 90 !

20191021 Fritz90 1Unser ältestes Mitglied Fritz Monatsberger wurde 90 Jahre. Seine Feuerwehr gratuliert ihm zu seinem Ehrentag und wünscht ihm alles Gute und weiterhin viel Gesundheit. Danke Fritz für Deine lange Treue zur Feuerwehr !

Schon früh am Morgen des 21.10. konnten wir unserem passiven Vereinsmitglied Fritz Monatsberger zu seinem 90. Geburtstag auf das herzlichste gratulieren.

Eine Abordnung der FFW mit Vorstand Martin Drießlein, Kommandant Christian Wagner und Gruppenführer Manfred Dorner überbrachten die besten Glückwünsche und ein Präsent im Namen des Vereins.

1. Bürgermeister Ben Schwarz lies es sich nicht nehmen, schon vor dem Gang ins Büro ebenfalls persönlich dem Jubilar die besten Wünsche zu übermitteln.

Mit einem musikalischen Gruß warteten die Nachbarn Christian Ammon, Marcus Ritthammer und Chrstian Wagner unterstützt von Regina Weißmann und Jens Lohmüller auf und ließen den rüstigen Jubilar hoch leben.

Böse Zungen behaupteten, dass ihm an seinem Ehrentag sein geliebtes Fahrrad versteckt wurde, sonst hätte es durchaus sein können, dass man ihn zu dieser Uhrzeit gar nicht zu Hause antreffen könnte ??

Hinweis: Artikeltext und ggf. Bild(er): Christian Wagner